MEINE eigene WELT

aus der Badewanne

zu bloggen ist irgendwie spannend. Alles um mich herum ist warm und wohlig. Ich hören den Badeschaum knistern und bei jeder Bewegung plätschert es ein bisschen. Es ist so still im Haus, einfach herrlich. Ich glaube ich lasse noch ein bisschen heißes Wasser nachlaufen und meine Gedanken schweifen. Stellt euch mal vor, ich würde das bei Facebook posten. Da würden sich alle meine Freunde insgeheim ein Nacktbild von mir vorstellen. Ich liebe die Anonymität des bloggens..

5.11.14 18:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer / Website (6.11.14 08:00)

Sehr cool. Man bekommt gleich selbst Lust, sich in die warme Wanne zu legen, gerade bei dem Wetter. Werde ich heute Abend gleich mal machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen