MEINE eigene WELT

ich verfalle in alte Muster

Ich hatte mir fest vorgenommen, jeden Tag mindestens einmal einen Blogeintrag zu machen.. leider schaff ich irgenwie nicht.

 Ich hab doch ein bisschen Angst, dass meine Einträge langweilig und uninteressant sind. Obwohl ich ja einen netten Komentar bekommen habe: Wer sagt was eine Durchschnittsfrau ist? Danke hierfür.

 Ich muss einfach versuchen dieses Projekt als eine Art Tagebuch zu führen. Zwar muss ich nicht immer aus dem Nähkästchen plaudern, aber es passiert ja doch immer etwas, über das es sich lohnt zu schreiben.

 Denn wie gesagt, wer entscheidet über den Durchschnitt und über das was interessant oder langweilig ist?

12.11.14 12:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen