MEINE eigene WELT

Langeweile

Es ist schon wieder soweit.. ich langweile mich!

Mir passiert das ständig. Ich weiß nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Meine Tochter ist im Bett, mein Schatz schläft und im Fernseher kommt nur Blödsinn.

Ich habe eben schon am meiner Jacke weiter gestrickt, aber darauf habe ich jetzt keine Lust. Mein Buch liegt auch seit ein Paar Tagen nur rum, weil ich eigentlich schon weiß wie es ausgeht. Das ist der Nachteil, wenn man immer Liebensromane liest.. die haben eben eine Happyend.

Aufräumen kann ich jetzt auch nicht, da ich sonst die beiden Schlafenden wecke. Es gibt doch 1.000de Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, ob Sinnvoll oder nicht spielt doch keine Rolle.

Puzzlen oder Rätzel lösen, schreiben oder malen, stricken oder lesen. Nichts davon macht mich jetzt an. Ich weiß auch genau warum! Alles ist langwierig oder eintönig. Fürs Schreiben oder Malen fehlt mir der kreative Push. Stricken ist eintönig und meine Buch läuft nicht davon. Puzzles dauern mir jetzt zu lang und beim Rätzel will ich immer beschummeln..

Wie vertreibt ihr euch eure Zeit? Was tut ihr an einem Freitagabend?  

19.12.14 21:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lomima550882 (19.12.14 23:30)
Manchmal geht es mir genauso. Man sitzt vor dem Tv und bekommt doch. nichts davon mit. Dann will man die Welt erobern, sich aber dennoch ja nicht bewegen. In diesen Momenten ärgere ich mich über mich selbst. Jetzt gerade muss ich darüber lächeln. Man hat Zeit für sich, die man sich immer wünscht und dann... Abschalten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen